Neuer Arnstädter Anzeiger Nr. 4 – online lesen

Der Neue Arnstädter Anzeiger / Ausgabe 4 ist am 17. September 2017 erschienen. Sechs Seiten im Berliner Format. Wir planen, die Zeitung mit drei bis vier Ausgaben im Jahr regelmäßig fortzuführen. Die Artikel erscheinen ebenfalls auf Arnstadt-wohin.de, zusätzlich kann das PDF in web-Auflösung hier heruntergeladen werden. Oder auf unserer „Dokumente“-Seite auf diesem Blog.

Die Themen der aktuellen Ausgabe lauten u.a.:

S1: Das soziale Herz der Stadt – der Markt in Arnstadt und seine Bedeutung für das Leben in der Stadt
S2: Pro und Contra : Was tun zur Innenstadtbelebung.
Auf ein Wort, Judith Rüber und Sebastian Köhler!
S3: Das soziale Herz der Stadt (Fortsetzung)
S4: Wohungsbau in Arnstadt / Armut in Arnstadt
S5: Sie kommen wegen Bach, sie bleiben wegen der Stadt: Tourismus
S6: Wie kinderfreundlich ist Arnstadt?

Der NAA liegt aus in den Geschäften und Gaststätten der Innenstadt. Er ist kostenlos und finanziert sich durch Spenden und Anzeigen. Er wird zusätzlich in den Wohngebieten verteilt. Wer den NAA immer sicher und mit Erscheinen erhalten will, kann für 20,00 € pro Jahr ein Förderabo bestellen unter info@arnstadt-wohin.de, telefonisch unter 0171.1208500. Oder einfach durch Überweisung von 20 € an:

Dr. Jan Kobel
Flessabank Erfurt
IBAN: DE38793301110002230518
Betreff: Abo Neuer Arnstadtädter Anzeiger

Wir freuen uns über Rückmeldungen, Themenvorschläge, Kritik und Mitarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert